Anreise

Willkommen in Spiez. Es gibt 2 Möglichkeiten zu unserem Haus zu gelangen.

1. Der blaue Weg ist etwas länger, jedoch einfacher zum gehen mit Koffern. Er beinhaltet kaum Höhendifferenzen.

2. Der grüne Weg ist schneller, jedoch wesentlich steiler.

 

Du möchten gar nicht gehen? Frag nach unserem Pickup, wenn wir Zeit haben holen wir Dich für 5 Franken pro Weg am Bahnhof Spiez ab. 

 

Du findest uns nicht? Keine Sorge, ruf uns an wir helfen gerne.

++41 33 654 27 36 oder ++41 79 651 61 53. 



Frontansicht des Hauses, wenn Du den grünen Weg gehst.


Komm herein! Es gibt keine Türklingel draussen. Mit etwas Glück begrüsst Dich unser Hund Kira, keine Sorge sie ist lieb und freundlich.


Geh zum Haupteingang


Betätige die Klingel. Falls wir nicht zuhause sind, kontaktiere uns damit wir Dir den Zugangscode geben können. Auch vor der Haustüre funktioniert unser WLan. Die Zugangsdaten zum WLan hast Du in der Airbnb Bestätigung erhalten.


Nimm Deinen Schlüssel gemäss Buchung:

1. Stock: Niesen

2. Stock: Niederhorn & Schloss

Die Zimmer sind mit dem Namen angeschrieben. Die Gästetoilette und das Gästebad befinden sich im 1. Stock.